Edgar, Claudia und noch so einige Tiefenbacher`s....

 "Wir sind wie Blätter an einem Baum, keins dem andern ähnlich, das eine symmetrisch, das andere nicht, und doch alle gleich wichtig dem Ganzen."   (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Wir, das sind mein Mann Ed, ich , unsere Kinder Sarah und Noah, unsere beiden Hunde Diego und Finley, die drei Katzen Lilly, Pan und Kasimir, unsere vier Pferde Wendy, Hamish, Remy und Sturmi, die drei Zwergschafe Emma, Lotti und Hannes und , last but not least, Noah`s Hühnerschar. Unser Leben verbringen wir in Gutenstein, auf einem Hof, welcher den Namen "Waldwirt" trägt. Schon seit 1885 leben und wirken hier die Tiefenbacher`s und wir sind die Ersten die das vegan/vegetarisch tun, getreu unsrem Motto "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu." ...sehr zur Freude unserer Tiere und unter den argwöhnischen Blicken von so manchen Dorfbewohnern und "Nachbarn".

Vielleicht noch kurz ein paar Worte zum "Waldwirt" und wieso er so heißt wie er heißt: Also, der Hof wurde viele, viele Jahre als Gasthof geführt und so kam das Kind zu seinem Namen, oder besser, das Wirt zum Walde :)

Wir führen den Hof mittlerweile als vegetarisch/vegane Frühstückspension und Seminarlocation, (davon mehr unter "Afoch Woidwirt") weshalb der Name vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß ist und wir haben uns über einen neuen Namen durchaus Gedanken gemacht, aber wie Ed`s Opa so schön sagte: "Weit und broat kennen`s mih, Woidwirt so nennen`s mih, ned nur in Guatnstoa" deshalb bleibt der Woidwirt, der Woidwirt, vorerst...