Was gibt`s Neues bei uns im Wald?

Tja, einmal mehr einmal weniger, aber immer werdet ihr es hier lesen können :)

 

25.01.2018

 

Liebe Fanni-Interessenten,

 

wir finden es toll, dass sich so viele Menschen für ein minimalistisches und autarkes Leben interessieren! 

Wenn ihr also gerne mal in Fanni übernachten wollt, bzw. Infos zum Wohnwagon grundsätzlich möchtet, dann habt ihr nur hier www.wohnwagon.at die Möglichkeit zu buchen, zu fragen, zu kaufen und schlussendlich auch zu bezahlen :)

Es tut uns leid, wenn das auf der WW HP vielleicht ein wenig verwirrend für euch ist, aber wir sind nicht die Vermieter, sondern lediglich die Bettenbezieher, Frühstücksbringer und Plaudertaschen vor Ort...:) 

Wenn ihr bei uns in der Pension übernachten wollt, dann sind wir natürlich die richtigen Ansprechpartner. 


10.03.2017

 

Liebe Freunde, liebe Leser!

 

Unsere "Reise" geht weiter...nach langem Hin und Her ist die Entscheidung gefallen: Wir werden unser Leben, bzw. das, was unser bisheriges Leben ausgemacht hat, hinter uns lassen! Besagte Entscheidung diesbezüglich war nicht einfach, aber jetzt, da sie gefallen ist, sind wir erleichtert und wenn ihr Interesse habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diesen Weg mit uns geht. Wie? Über unsere Blogs natürlich! Also, schaut regelmässig rein und wer weiß, vielleicht schaffen wir es sogar irgendwann mal ein Video zu machen :)  

 

"Beschließt du eine Sache, so wird's dir gelingen...und über deinen Lebenswegen strahlt ein Licht"