Was gibt`s Neues bei uns im Wald?

Tja, einmal mehr einmal weniger, aber immer werdet ihr es hier lesen können :)

 


03.09.2018

 

Liebe Freunde,

 

Einigen von euch mag es schon zu Ohren gekommen sein, trotzdem hier nochmal, um allen Gerüchten usw. vorzubeugen: Ja, der Waldwirt sucht einen neuen Besitzer!

Entgegen unseres letzten Blogeintrages, in dem wir ja noch herumposaunten, nun doch hier zu bleiben, haben wir uns jetzt trotzdem aus diversesten Gründen für einen Verkauf entschieden und diesmal bleibt es dabei. 

Also, falls jemand Interesse hat, ein echt fettes Haus zu besitzen, in echt netter Lage, zu einem echt fairen Preis, dann ruft uns an, oder schreibt uns :)

Aaaaaber, bitte liebe Leute, der Waldwirt ist mehr als nur ein 100m2 Bungalow in Siedlungslage...mehr Wohnfläche, mehr Nutzfläche, mehr Space, mehr Geschichte und mehr Arbeit. Wenn ihr also besichtigen wollt und euch bewusst seid, was 1000m2 Wohn,- und Nutzfläche bedeuten, einen Plan habt und genau so etwas sucht, dann freuen wir uns auf euch, Wenn ihr allerdings "nur" ein Häuschen im Grünen sucht und keine Idee habt, was ihr mit dem Riesending machen sollt, dann bitte, lasst euch das durch den Kopf gehen - macht euch eine Liste mit euren "must haves" und "no goes" und löchert uns am Telefon, wir geben sehr gerne Auskunft. Was wir nicht gerne tun ist, immer wieder neue Menschen (tatsächlich stundenlang) durch den Waldwirt zu scheuchen, um danach in absolut überforderte Gesichter zu blicken und zu wissen, dass es für alle Beteiligten verlorene Zeit war. (Alle, die unseren Blog lesen wissen, wir habens mit der Zeit...:)) 

Ich hoffe, es wurde jetzt niemand verschreckt, aber ich denke, auch das muss gesagt werden und der neue, zukünftige Waldrefugium-Besitzer wird trotzdem seinen Weg zu uns ins Tal finden...oder hat ihn vielleicht schon gefunden...


25.01.2018

 

Liebe Fanni-Interessenten,

 

wir finden es toll, dass sich so viele Menschen für ein minimalistisches und autarkes Leben interessieren! 

Wenn ihr also gerne mal in Fanni übernachten wollt, bzw. Infos zum Wohnwagon grundsätzlich möchtet, dann sind NICHT WIR eure Ansprechpartner, sondern ihr habt !!! NUR HIER !!! ----> www.wohnwagon.at die Möglichkeit zu buchen, zu fragen, zu kaufen und schlussendlich auch zu bezahlen :)  


10.03.2017

 

Liebe Freunde, liebe Leser!

 

Unsere "Reise" geht weiter...nach langem Hin und Her ist die Entscheidung gefallen: Wir werden unser Leben, bzw. das, was unser bisheriges Leben ausgemacht hat, hinter uns lassen! Besagte Entscheidung diesbezüglich war nicht einfach, aber jetzt, da sie gefallen ist, sind wir erleichtert und wenn ihr Interesse habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diesen Weg mit uns geht. Wie? Über unsere Blogs natürlich! Also, schaut regelmässig rein und wer weiß, vielleicht schaffen wir es sogar irgendwann mal ein Video zu machen :)  

 

"Beschließt du eine Sache, so wird's dir gelingen...und über deinen Lebenswegen strahlt ein Licht"