Access Consciousness®

Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen...

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!®

Access Consciousness® = Zugang zu Bewusstsein
Bewusstsein bewertet nicht - Bewusstsein beinhaltet Alles!
Ziel von Access ist, Menschen zu ermächtigen zu wissen, dass sie wissen...
(Gary Douglas Gründer von Access Consciousness)

Access Consciousness ist eine Methode, die alles in deinem Leben verändern kann was du möchtest. Es wurde vor 23 Jahren von Gary Douglas gegründet und hat das Leben von Menschen überall auf der Welt verändert. Die Absicht von Access ist eine Welt des Einsseins und des Bewusstseins zu kreieren. Der erste Schritt?
Access the Bars!

 

Access Bars®

 

 

Was wäre, wenn dein Leben voll Freude und Leichtigkeit wäre?

Was wäre, wenn du nicht durch die Gefühle deiner vergangenen Erfahrungen zurück gehalten wärest?
Sind Frustration, Ängste oder Ungeduld ein Teil deines Lebens geworden und sozusagen „normal“ in deinem Alltag?

Was wäre, wenn es andere Möglichkeiten gibt?

Was wäre, wenn du deine Grenzen erweitern und Seiten und Qualitäten von dir kennen lernen könntest, die du noch nie erfahren hast?....

Was wäre, wenn das alles gar nicht so schwer wäre, sondern ziemlich AFOCH? :)

 

Eine Access Bars® Sitzung könnte der erste Schritt dazu sein!

 

Die 32 magischen Punkte

 

Unter den Bars versteht man 32 energetische Punkte, die sich in und um den Kopf herum befinden. Diese werden unterschiedlichen Bereichen zugeordnet wie z.B. Heilung, Kontrolle, Kreativität, Freude, Alter, Geld, Macht,...hier sind sie gespeichert, all deine Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Prägungen, Vorstellungen, Einstellungen, Muster usw. die du jemals hattest oder hast. Alles wofür du dich (bewusst oder unbewusst) entschieden hast.

 

 

Durch die leichte Berührung der Bars in einer bestimmten Abfolge werden blockierte Energien (bspw. Anspannungen, Hemmungen, einengende Gedankenmuster) in den Fluss gebracht. Dies eröffnet die Möglichkeit, Altes loszulassen und sich den Möglichkeiten im Hier und Jetzt bewusst zu werden.



Infolge dieser elektromagnetischen Entladung kannst du die Dinge nun aus einer völlig anderen Perspektive heraus betrachten und dir werden neue Türen zu mehr Möglichkeiten geöffnet. So erfährst du in deinem Leben mehr Freiheit und kannst es mehr und mehr nach deinen Wünschen entsprechend kreieren.

 

 

 

Was kann sich verändern?

Dank einer Access Bars® Sitzung können nun in den unterschiedlichsten Bereichen deines Lebens große Veränderungen stattfinden. Es ist, als würde man auf deiner Festplatte den Reset – Knopf drücken, um wieder Platz und Freiraum für neue Möglichkeiten in deinem Leben zu schaffen.
Um es in den Worten des Begründers von Access Bars® zu sagen: „Im schlimmsten Fall hat man nach einer Bars Sitzung eine angenehme Kopfmassage erhalten und im besten Fall wird sich dein Leben verändern.“

 

 

Jede Bars Session ist anders...

Eine Bars Anwendung erfolgt liegend, angezogen und dauert ca. 1 Stunde.

 

Was kostets? Tja, ich nehme, was Ihr gerne gebt :)