Adelheid

...es ist soweit - wir haben ein Konzept! Und was soll ich euch erzählen...die Geburt war nicht nur nicht leicht, sie war phasenweise der blanke Horror. Und das obwohl es doch eine Hausgeburt war und wir immer, immer auf eine nette, ja fast romantische, Atmosphäre geachtet haben. Aber genug gsuddert, jetzt ist es ja da, unser Wahnsinns-Konzept, Gott sei`s gedankt. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde ja, dass unser Konzept total schön geworden ist, so richtig schön nämlich. Es hat alles was es braucht: Geschichte, Liebe, Herzblut, Enthusiasmus und viel Idealismus, aber hey, wir wollen ja schließlich die Welt verbessern, oder? 

"Und? Wo is des supa Konzept jetzt? Vielleicht dad is gern lesn..." Eine berechtigte Frage - nun, das Konzept habe ich selbstverständlich gespeichert, auf meinem PC und jeder, der Interesse hat, bekommt es...eine kleine Mail an mich und schon ist es unterwegs zu dir!

Die nächste berechtigte Frage wäre, so sie gestellt würde: "Waun und wie wuids des umsetzn?" Also, die Zeitfrage ist leicht zu beantworten: So schnell wie möglich! Die Frage nach dem Wie ist dahingegen etwas, nun ja, prekär. Ah, was solls, wir sind jetzt schon so gut miteinander - I sogs jetzt afoch: Um unser Konzept umsetzen zu können, brauchen wir Menschen die es unterstützen möchten - nicht nur mit gutem Karma (auch super), sondern auch mit Geld. Zu diesem Zweck wird in Kürze ein Crowd-Funding gestartet - Wie, Was, Wann werdet ihr in unseren News und auch über FB erfahren.

Wenn du aber sagst: "Es und eicha Konzept taugts ma und i wü mei Göd ned unnedig auf da Bank oda untan Puista umkugeln hom, i sponsor eich glei." Dann sagen wir natürlich auch nicht nein :) 

Und wenn ihr euch fragt, wieso meine imaginären Gesprächspartner hier immer in Mundart mit mir sprechen...hm, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich weil es "meine" Sprache ist und ich "gscherd" denke - ich bin halt ein Kind vom Lande <3 

 

So, das war`s jetzt eigentlich für`s Erste, oder...? Oh, fast hätte ich was Wichtiges vergessen: Babsi is in the House! Was heißen soll: Wir sind nicht mehr allein im Wald :)

 

"Beschließt du eine Sache, so wird's dir gelingen. Und über deinen Lebenswegen strahlt ein Licht."                                                        Hiob

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Mittwoch, 07 März 2018 21:37)

    Wie immer gut geschrieben